Lebenslauf

Ich wurde am 09.02.1982 in Russland in einer Kleinstadt im Nord Kaukasus geboren. Dort habe ich die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht bis meine Eltern sich entschieden haben im Jahr 1992 nach Deutschland zu ziehen.

Hier habe ich sehr viele verschieden Schulen (4) und Schulformen (auch 4) besucht bis ich endlich meine 10. Klasse in der Gesamtschule mit einer Mittleren Reife abgeschlossen habe.

Da mir diese 10 Jahre in der Schule gereicht haben, habe ich mich 1999 entschlossen eine Ausbildung zu suchen und habe zum Glück auch einen Ausbildungsplatz gefunden.

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration habe ich bei einer Tochterfirma von der Deutschen Bahn, DB Systems von 1999 bis 2002 absolviert und konnte diese am Ende auch erfolgreich abschließen.

Nach der Ausbildung wurde ich bei der DB Systems übernommen und habe ein halbes Jahr lang als Technischer Tester gearbeitet, bevor ich mich entscheiden musste, ob ich zur Bundeswehr oder zum Zivildienst gehe. Die Wahl ist aufgrund von finanziellen Aspekten und Faulheit :-) dann doch auf den Zivildienst gefallen.

So habe ich von Februar 2003 bis Dezember 2003 beim Arbeiter Samariter Bund meinen Zivildienst geleistet und war dort meistens tätig im Behindertentransport, was mir saumäßig viel Spaß machte :-)

Nach dem langen Urlaub im Zivildienst bin ich im Januar 2004 wieder zur DB Systems gekommen und habe meine alte Aufgabe wieder wahrgenommen.

Da sich diese Aufgabe, Test & Abnahme, örtlich langsam richtung Erfurt verlagert hat, musste ich dann Anfang 2005 in eine neue Abteilung. Diese war der Second Level Support. Ende 2005 wurde auch diese Aufgabe in unserer Abteilung aber aufgelöst und so musste ich wieder wechseln und habe dann die Aufgabe bekommen im Team der Automaten Hotline zu arbeiten. Dort habe ich mich eingearbeitet und bin seit Anfang 2006 aktiv dabei im Team und betreue die Ticketautomaten der Bahn.

Hobbys

Die meisten meiner Hobbys seht ihr ja hier auf meiner Webseite, also alles was mit PC, Internet, Technik, Auto usw. zu tun hat, interessiert mich und das mache ich auch gerne. Natürlich gehe ich auch gerne weg, gehe in die Disko, Kartfahren, Kino usw.

Wie andere mich beschreiben

Da mir das beschreiben von mir selber schwer fällt, lass ich einfach mal andere reden. Hier die Beschreibungen zu mir aus unserer Abschlusszeitung in der Ausbildung.

- Der Russe unter uns. Aber seine Tarnung ist so gut, dass (fast) niemand seine Herkunft vom KGB bemerkt hat
- Stiller Kollege aus Darmstadt
- Der Computer den Juri nicht kaputt bekommt, muss noch erfunden werden. wahrscheinlich der Azubi der sich am besten im
Internet auskennt
- Wenn er was in die Hand nimmt geht es zu 99,9% kaputt, deshalb lasst lieber die Finger weg
wenn ihr was von ihm kauft. Juri ist einer der froh ist wenn sein Rechner mal läuft
- Regensburg war lustig... nur bissel viel Vodka, oder? ;o)
- Am Anfang ein ganz schüchterner. Hat sich in der Gesellschaft von Mathias Hahn und der Dirk- Gruppe aber gemausert. Ich
kann mich noch daran erinnern, wie du (Salva) mir gesagt hast er sei dir zu schüchtern. Ist das immer noch so?
- Schwer, zu ihm fällt mir nur ein, daß Dirk, Sascha und so ihn am Anfang immer aufgezogen haben und das er beim ersten
SKiP die Gläser mit dem Berensen bis ganz oben voll gemacht hat. Irgendwie hatte er da ein Problem mit halb vollen Gläsern!
- Stiller Kollege aus Darmstadt. Russischer Wodka Fan
- Der weisrussische Darmstädter, der gerne mal einen Wodka trank (SKiP Seminar)
- Wenn er mal nichts kaputt macht sucht er irgendwelche Patches für seinen PC der mal wieder nicht läuft (wenn er überhaupt
läuft)
- Seine Statur gleicht seiner Introvertiertheit! Denkste! Von wegen ruhig und verschlossen, ein ganz schlimmer Finger!
- Ein ruhiger netter Kerl, mit dem man immer gut auskam
- Recht unauffällig

Das mit den PCs stimmt so denke ich nicht mehr , das war nur in der ersten Lernphase so :-). Woher die das Weißrussland haben, weis ich auch nicht